Oft gefragt - Allgemeine Fragen
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu allgemeinen Themen rund um den Gepäcktransport mit Kofferversandservice.de
Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte gern Kontakt zu uns auf. Sie erreichen unser Serviceteam zu den Geschäftszeiten von 09.00 bis 14.00 Uhr.
Telefon 040 3983939
Telefon aus dem Ausland +49 40 3983939
E-Mail: kundenservice@Kofferversandservice.de
Fragen und Antworten
-
Wann und wie kann ich einen Gepäcktransport bestellen?
Bei uns können Sie an 365 Tagen rund um die Uhr Gepäcktransporte online beauftragen. Legen Sie dazu die gewünschte Anzahl an unterschiedlichen Gepäckstücken in den Warenkorb. Für Ihre Fragen und Bestellungen erreichen Sie uns während unserer Geschäftszeiten. Rufen Sie dazu unsere aus dem deutschen Festnetz kostenfreie Rufnummer 040 3983939 an. Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter Telefon: +49 40 3983939.
-
Wie kann ich einen schon übermittelten Gepäcktransport ändern?
Antworten Sie am besten die Bestellbestätigung, die Ihnen per E-Mail zugeht. Alternativ können Sie sich während unserer Geschäftszeiten jederzeit telefonisch an unseren Kundenservice wenden.
-
Wie kann ich einen Gepäcktransport stornieren?
Antworten Sie am besten auf die Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Sollte Ihnen keine Bestellbestätigung vorliegen, rufen Sie einfach unseren Kundendienst an.
-
Welche Gepäckarten kann ich transportieren lassen?
Wir transportieren nahezu jede Art von Reisegepäck zu jedem Reiseanlass. Große und kleine Koffer, Kleiderkartons, Reisedokumente, Seekisten, Umzugskartons, Kinderwagen, Rollstühle, Golfbags und Berufsausrüstungen jeder Art.
-
Wohin kann ich mein Gepäck transportieren lassen?
Bei kofferversandservice.de können Sie Gepäcktransporte innerhalb Deutschlands und in oder aus folgenden Ländern beauftragen: Belgien, Dänemark, England, Frankreich, Italien, Italien-Südtirol, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien. Ob in Hotels, Kurkliniken oder zur Ferienwohnung. Für die berufliche Reise transportieren wir Ihr Gepäck und Equipment zu Veranstaltungen und Messen und holen es dort auch wieder ab. Reisende mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem Auto schicken Ihr Gepäck einfach voraus. Somit entfallen unnötige Wartezeiten beim Check-in am Flughafen, Mühseliges umsteigen in Bahnhöfen. Sie haben einfach mehr Bewegungsfreiheit und darüber hinaus sparen Autofahrer aufgrund des niedrigeren Gewichtes noch Kraftstoff.
-
Kann ich als Reisebüro oder Reiseveranstalter Partner von Schwerelosreisen werden?
Sehr gerne sogar, wir freuen uns über Kooperationen und garantieren Ihnen eine zuverlässige Abwicklung Ihrer vermittelten Aufträge. Bitte rufen Sie uns an oder senden uns eine E-Mail an
kundenservice@schwerelosreisen.de