040 398 3939 | Blog

Oft gefragt - Abholung und Zustellung

Viele Fragen erreichen uns rund um die Abholung und Zustellung Ihrer Gepäckstücke. Hier finden Sie die Antworten. Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte gern Kontakt zu uns auf. Sie erreichen unser Serviceteam zu den Geschäftszeiten, täglich von 4:30 bis 23.00 Uhr.

Telefon 040 3983939
Telefon aus dem Ausland +49 40 3983939
E-Mail kundenservice@schwerelosreisen.de

Fragen und Antworten

  • Was muss ich bei der Abholung einer Sendung beachten?
  • Welche Abhol- und Zustellzeiten muss ich beachten?
  • Benötige ich einen Transport- oder Paketschein für meine Gepäcksendung?
  • Wie wird die Abholung meiner Koffer quittiert?
  • Kann ich Sendungen direkt aus der Wohnung oder dem Büro abholen bzw. zustellen?
  • Meine Sendung ist noch nicht abgeholt worden - was ist zu tun?
  • Ich war zum Zeitpunkt der Abholung nicht zu Hause - was nun?
  • Wann wird das Gepäck zugestellt?
  • Wie wird die Zustellung der Koffer quittiert?
  • Meine Sendung ist nicht bzw. noch nicht angekommen - was nun?
  • Was passiert, wenn bei der Empfängeradresse niemand anzutreffen war?
  • Was passiert, wenn der Empfänger die Annahme der Sendung verweigert?
  • Gibt es eine Sendungsverfolgung?
  • Wo finde ich die Bestell- bzw. Auftragsnummer?

Kontakt

PKE Kurier Express GmbH
Flughafenstraße 1-3
22335 Hamburg
Telefon 040 39839-39
E-Mail kundenservice@schwerelosreisen.de

Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.